Hundeshooting am Goldberg

 

Zusammen mit der Fotografin Saskia Krause, boten wir am 07.11.15 ein Hundeshooting für den guten Zweck an. Als herbstliche Location suchten wir uns den Goldberg in Selb aus.

Der Erlös von 280,- € ging an das Tierheim in Breitenbrunn.

 

 

Das Wetter hätte gerne etwas sonniger sein dürfen, aber wir waren froh, nicht allzu nass geworden zu sein.

 

 

Das Interesse war groß und wir freuten uns über die vielen verschiedenen Hunde.

 

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, daher vielen Dank an alle Teilnehmer und vorallem ein großes Dankeschön an Saskia Krause!

 

 

Es hat mich sehr gefreut, bei den Hundsdooch dabei gewesen zu sein. Die Temperaturen waren unter den großen Bäumen glücklicherweise erträglich, daher hab ich dann doch eine Menge Hunde fotografieren können :)

 

Ein Artikel über mich im Blickpunkt

 

http://www.blickpunkt-verlag.de/bpws/nachrichten/landkreis_wunsiedel/art279956,4136098

 

 

Adresse

Simone Thurn

Schloßweg 9

95709 Leupoldsdorf

 

E-Mail

info@crazyskyart.de

s.thurn@gmx.de

 

Telefon

0151/42365618

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Thurn