Stoney`s Crazy Sky

 

Sky kam am 27.05.2002 auf die Welt. Er ist eine Mischung aus Anglo-Araber und Paint-Horse. Seine außergewöhnliche Zeichnung hat er von seinem Papa geerbt. Sky ist ein black/overo mit Stichelhaaren. Seine Statur und Größe von 157cm hat er wohl eher von seiner Mama mitbekommen. 

 

 

Ein Pferd von klein auf zu haben war immer mein Traum. Im Jahr 2002 zog das Hengstfohlen Roots Commander in meinen Stall. Dies war die perfekte Gelegenheit für mich, ein Fohlen zu kaufen. Nach kurzem Suchen wurde ich in der Pferdebörse fündig. Zusammen mit meiner Schwester fuhr ich los um mir den Kleinen anzuschauen. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich habe Sky noch am gleichen Tag gekauft.

 

 

In den ersten Jahren haben wir uns viel mit Bodenarbeit und Sparziergängen beschäftigt. Sky hat immer alles ganz brav und gerne mitgemacht. Durch die gemeinsame Arbeit hatten wir beide soviel Vertrauen zueinander, dass das Anreiten absolut kein Problem darstellte. Beim Spazieren gehen mit Sattel und Trense bin ich einfach spontan aufgestiegen und nach Hause geritten. Sky war ab diesem Zeitpunkt mein Reitpferd.

 

 

Im laufe der Jahre wuchsen wir immer mehr zusammen und Sky ist zu einem verlässlichen Freizeitpartner geworden. Wir unternehmen sehr viel zusammen und egal was kommt, Sky bleibt immer cool. Ob Pferde-Events oder einfach der Ausritt am Feierabend, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als mit ihm unterwegs zu sein.

 

 

 

Adresse

Simone Thurn

Schloßweg 9

95709 Leupoldsdorf

 

E-Mail

info@crazyskyart.de

s.thurn@gmx.de

 

Telefon

0151/42365618

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Thurn